huschi-witze.de

Witze, Jokes und Lachnummern

Die Leiter

Ein Österreicher kommt nach Bayern in den Fachhandel, um eine Leiter zu kaufen.
Er fragt den Verkäufer: “Haben Sie eine Leiter, mit der ich bis auf´s Dach komme?”
Der Verkäufer bejaht und sie werden sich handelseinig.

Im Lager bedenkt der Verkäufer, daß er einen Österreicher bedient, und befestigt am oberen Ende der Leiter ein STOP-Schild.

Nach einer Woche erscheint die Frau des Österreichers im Fachhandel und beschwert sich bitterböse, ihr Mann sei von der Leiter gefallen und liege schwer verletzt im Krankenhaus.

Verkäufer: “Ich habe doch extra ein STOP-Schild angebracht!”
Frau: “Richtig. Mein Mann ist hoch gestiegen. Dann hat er nach rechts und links geschaut und es war frei…”




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.