huschi-witze.de

Witze, Jokes und Lachnummern

Ein Prosit auf den Unfall

Ein Mann und eine Frau haben einen Autounfall. Beide Wagen sind total Schrott, aber der Mann und die Frau sind unverletzt.

Der Mann sagt zu der Frau:
“Sieh nur, unsere Wagen sind total Schrott, aber wir sind unverletzt, das ist ein Zeichen Gottes.”

Die Frau stimmt ihm zu und der Mann sagt daraufhin:
“Und sieh, die Flasche Wein auf meinem Rücksitz ist nicht zu Bruch gegangen, das ist noch ein Zeichen, lass uns darauf anstoßen.”

Die Frau stimmt ihm wieder zu, nimmt einen großen Schluck und leert die halbe Flasche.

Doch als sie die Flasche dem Mann reichen will, lehnt dieser ab.

Die Frau fragt ihn darauf, ob er nicht auch einen Schluck nehmen will, aber dieser antwortet nur:
“Nö, da warte ich lieber, bis die Polizei hier ist.”




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.