huschi-witze.de

Witze, Jokes und Lachnummern

So viele Knöpfe

Ein Mann sitzt im Flugzeug. Plötzlich muss er ganz dringend auf die Toilette. Er geht zur Männer-Toilette, doch die Tür lässt sich nicht öffnen.

Eilig fragt er die Stewardess. Die berichtet ihm, die Herren-Toilette sei kaputt. Der Mann sagt, er muss aber ganz dringend Wasser lassen.

Stewardess: “Na gut, dann benutzen sie ausnahmsweise die Damentoilette. Denken sie daran: Drücken sie AUF KEINEN FALL die Knöpfe W, F, P und ATE!”

Der Mann geht also eilig auf die Damentoilette.
Als er so auf dem Klo hockt, sieht er die Knöpfe. Er kann sich nicht beherrschen und ist so neugierig, was diese Knöpfe nun zu bedeuten haben.

Er drückt den ersten Knopf ‘W’.
Plötzlich spürt er, dass ein warmer Wasserstrahl von unten seinen Po umspült.

Er denkt: das ist aber angenehm und versucht daraufhin den zweiten Knopf ‘F’.
Jetzt spürt er, wie sein Popo von einem leichten Fönwind trockengepustet wird.

Vor Neugier strotzend drückt er auf den dritten Knopf ‘P’.
Nun wird sein Popo von unten gepudert.

Er denkt bei sich: “Ach, das ist so toll, jetzt kann ich auch noch den letzten Knopf drücken.”
Er drückt also den Knopf ATE - und es wird schwarz um ihn.

Langsam schlägt er die Augen auf.
“Wo bin ich ? Um Gottes Willen, ist das Flugzeug abgestürzt?” fragt er voller Panik.

Er blickt in das Gesicht einer Krankenschwester.
“Nein”, sagt sie, “aber die Stewardess an Bord des Flugzeugs hat ihnen doch ausdrücklich gesagt, sie sollen nicht die Knöpfe auf der Damentoilette betätigen!”

“Ja, das stimmt”, sagt der Mann.

Darauf die Schwester: “Hätten sie nur nicht ATE gedrückt - das war der ‘Automatische Tampon Entferner’…”




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.